Mittwoch, 20. Mai 2015

Spargel

Prichsenstadt ist nicht nur für seinen Wein bekannt, sondern auch für seinen Spargel.
Jetzt ist gerade Spargelzeit und man kann hier nicht nur frischen Spargel zum mitnehmen kaufen sondern in unseren Gaststätten Spargel in allerlei Variationen genießen: nicht nur auf fränkische sondern auch auf italienische Art!
 
Aquarell 19cm x 23cm
© Ingrid B. Mehlert
 
Für mein Spargelbild habe ich grünen Spargel vom Weinbau & Gästehaus Kohles gekauft.
Anschließend wurden meine "Models" lecker zubereitet und verspeist!

Freitag, 1. Mai 2015

Classic Cars & More

Im Rahmen der Prichsenstadt Classics habe ich zur Zeit eine Kunstausstellung im historischen Gewölbekeller des Winzerhof Keßlers. Ausgestellt sind Oldtimer in verschiedene Mal- & Zeichentechniken. Die Bilder sind noch bis Ende Mai zu besichtigen. Hierfür noch ein herzliches Dankeschön an die liebe Familie Keßler.
 
© Ingrid B. Mehlert

 
 
Hier ein Einblick meiner ausgestellten Bilder
im Gewölbekeller.










Prichsenstadt Classics

Leider hatte ich PC Probleme und konnte nicht rechtzeitig zu den Classics meinen Post einstellen.
Im Nachtrag mein Bild des Monats April: einen Packard Baujahr 1938.

Farbstiftzeichnung
© Ingrid B. Mehlert